Hohwacht - Golfen mit Meeresbrise

1. Mottoturnier 2017: Der Mai, der Mai....

Zum ersten 9-Loch-Motto-Turnier in diesem Jahr zeigte sich der Mai endlich mal von seiner schönen Seite. Bei frühlingshaften Temperaturen und strahlend blauem Himmel genossen 40 Teilnehmer den angenehmen Golfvormittag.  Belohnt wurden sie vor allem an den Bahnen 5-7 mit einem tollen Blick auf das blühende Rapsfeld. Der sonst auf dem C-Platz schnell entstehende Stau blieb aus, und so konnten alle zügig die vom Zeitlosteam servierte Waldmeisterbowle und den leckeren Spargel genießen.
Auch die Siegerehrung ging zügig von statten. Bemerkenswert ist, dass sich insgesamt neun Golferinnen und Golfer unterspielen konnten. An diesem wunderbaren Tag konnte man es nicht wirklich übel nehmen, dass leider die Sonderwertungen vergeblich gesucht wurden. So sind bestimmt auch beim nächsten Mottoturnier "De Plattsnackers" am 9. Juli wieder viele gut gelaunte Spieler am Start.

Schauen Sie zu weiteren Eindrücken in die Bildergalerie.

 

 

Partner

Öffnungszeiten

Sekretariat und Golfshop ist geöffnet:

Dienstag bis Sonntag von 10:00 bis 15.00 Uhr.   

Gastronomie ist geöffnet:

Mittwoch bis Sonntag ab 11.00 Uhr und nach Absprache.

Golf & Country Club Hohwachter Bucht

Eichenallee
24321 Hohwacht

Telefon 04381 96 90
Fax 04381 60 98
info (at) golfclub-hohwacht.de

Routenplaner