Hohwacht - Golfen mit Meeresbrise

25 Jahre - Jubiläumsturnier

Unsere Festwoche zum 25. Jubiläum endete am Sa, 17.06.2017 mit dem großen Jubiläumsturnier. Schon bald nach dem Aushang waren alle Startplätze ausgebucht. 120  Teilnehmer spielten auf dem großen Platz das 18-Loch-Turnier und 40 Teilnehmer entschieden sich für das 9-Loch-Turnier auf dem Platz Neudorf. Und, da es immer so ist, wenn „Königskinder“ Geburtstag feiern, schien die Sonne durchgehend und bescherte uns einen wunderschönen Golftag. Dazu beigetragen hat natürlich auch die wunderbare Verpflegung an den Halfwayhütten. Herzlichen Dank an die vielen Helfer – besonders erfreulich war, dass auch aus dem Golfnachwuchs zwei nette Helferinnen dabei waren. Da schmeckten die Hot Dogs nochmal so gut. Nach der sportlichen Betätigung trafen sich alle ab ca. 16:00 Uhr im Clubgarten, wo uns kühle Getränke und Häppchen serviert wurden. Für gute Laune sorgte u.a. Butler Ernst-Alfred. Durch seine charmante Art brachte er auch diejenigen, die mit ihrem Spiel nicht ganz zufrieden waren, wieder zum Lächeln.
Im hübsch geschmückten Clubhaus/Zelt wurden wir anschließend von unserem Präsidenten Carlo Heer und unserem Ehrenpräsidenten Eckhard Jensen begrüßt. Das von Familie Engelhardt und ihrem Team servierte Abendessen sorgte für das nächste Highlight. Überall hörte man wohliges Gemurmel über das leckere Essen.
Vor dem Dessert übernahmen Willi Alpen und Manfred Plath die Regie und kürten die Sieger. Dank zahlreicher Sponsoren gab es sehr viele Preise, so dass sich die Siegerehrung lange hinzog. Alle Gewinner nutzten nochmal die Fotobox für ein „Championsselfie“. Diese Bilder werden demnächst gesondert veröffentlicht.
Noch ehe der Nachtisch abgeräumt werden konnte, wurden Tische an die Seite geschoben und der DJ legte los. Schon nach kurzer Zeit war die Tanzfläche gut besucht, und dies sollte sich auch bis in die späten Nachtstunden nicht ändern.
Die rundum wunderbare Festwoche fand mit diesem Tag einen tollen Abschluss. Wir freuen uns schon auf den 30. Geburtstag! 

Viel Spaß beim Studium der Fotos in der Bildergalerie.

 

 

Partner

Öffnungszeiten

Sekretariat und Golfshop ist geöffnet:

Dienstag bis Sonntag von 10:00 bis 16.00 Uhr.   

Gastronomie ist geöffnet:

Mittwoch bis Sonntag ab 11.00 Uhr und nach Absprache.

Golf & Country Club Hohwachter Bucht

Eichenallee
24321 Hohwacht

Telefon 04381 96 90
Fax 04381 60 98
info (at) golfclub-hohwacht.de

Routenplaner