Hohwacht - Golfen mit Meeresbrise

Dirk Dehncke verabschiedet sich aus dem Vorstand

Liebe Golffreundinnen und Golffreunde,

bevor Sie es über Dritte erfahren: ich habe mein Amt als Vizepräsident am Montag, dem 28.08.2017 durch persönliche Mitteilung an den Präsidenten und Clubmanager niedergelegt.

Der Grund ist so banal, wie leider zwingend: Ich habe mich im letzten Jahr mit einer Immobilienvermittlung und Finanzierungsberatung selbstständig gemacht. Darüber hinaus bin ich Mehrheitsgesellschafter einer kleinen, aber gut laufenden Baufirma und bin immer noch halbtags bei einer Bank beschäftigt. Eine Menge Dinge ohne dabei bereits Zeit für die Familie zu haben.

Es hat sich im letzten Jahr angedeutet und in diesem Jahr leider bestätigt, dass ich nicht mehr die angemessene Zeit finde, um die sehr spannende und befriedigende ehramtliche Tätigkeit für unseren schönen Golfclub - meinem Anspruch genügend - auszuüben.

Gleichzeitig zeichnet sich ab, dass unser lieber erfolgreicher Präsident Carl-Otto Heer perspektivisch in den nächsten ein bis zwei Jahren den Staffelstab an jemanden anderes übergeben möchte. Klassisch wäre ich als Vizepräsident, der mit allen Belangen vertraut ist, sicher ein Kandidat bei der dann anstehenden Wahl. Um diese „natürliche“ Folge nicht durch meine aktuelle Belastungssituation zu gefährden, räume ich meinen Platz, damit eine/ neue/r Vizepräsident/in eingearbeitet werden kann.

Das ist nach insgesamt über 10 Jahren im geschäftsführenden Vorstand keine leichte und keine leichtfertige Entscheidung, ich bitte daher um Verständnis, dass ich mich zu diesem Thema nicht aktiv weiter äußern möchte.

Zum Abschluss möchte ich mich bei meinen langjährigen Wegbegleitern bedanken, dem gesamten Vorstand und unserem Manager Thomas Tolksdorf sowie bei allen Menschen in unserem Golfclub, die mich immer unterstützt haben.

Aber mein größter Dank gilt Ihnen, liebe Golffreundinnen und Golffreunde, die sie es mir stets durch einstimmige Ergebnisse erlaubt haben, diesen Club mitgestalten zu dürfen.

Danke!

Ihr

Dirk Dehncke

Partner

Öffnungszeiten

Sekretariat und Golfshop ist geöffnet:

Montag bis Sonntag von 09:00 bis 18.00 Uhr.   

Gastronomie ist geöffnet:

Montag bis Sonntag ab 11.00 Uhr und nach Absprache.

Golf & Country Club Hohwachter Bucht

Eichenallee
24321 Hohwacht

Telefon 04381 96 90
Fax 04381 60 98
info (at) golfclub-hohwacht.de

Routenplaner