Hohwacht - Golfen mit Meeresbrise

"Early Bird" mit guter Beteiligung

Beinahe zeitgleich mit dem meteorologischen Sommeranfang fand in diesem Jahr unser Turnier „Early Bird“ statt. Am 03. Juni 2017 um 5.30 Uhr startete der 1. Flight!
Diesmal hatten sich sogar 19 Spieler zu dieser frühen Stunde angemeldet. An den Tagen zuvor hatten wir bereits sommerliche Temperaturen, und auch an diesem Morgen sah es richtig vielversprechend aus: Ein prächtiger Sonnenaufgang, wieder das phantastische und vielfältige Vogelkonzert und angenehme Temperaturen, so dass es sich leicht in Polohemd und kurzer Hose spielen ließ.
Je mehr wir uns aber dem 18. Loch näherten, wurde die Wolkenfront von weither immer bedrohlicher. Doch letztendlich haben alle Spieler das Clubhaus trockenen Fußes erreicht – kurz danach setzten die Regelschauer ein.
Ein wunderschönes Erlebnis ist es dann, nach 41/2 stündigen Spiel ein reichhaltiges Frühstück im Club genießen zu können. Ein herzlicher Dank an die Gastronomie!.
Alle Teilnehmer dieser Runde waren positiv angetan von der morgendlichen Stimmung auf dem Platz und werden sicherlich im nächsten Jahr wieder an diesem Turnier teilnehmen….

 

 

Partner

Öffnungszeiten

Sekretariat und Golfshop ist geöffnet:

Dienstag bis Sonntag von 10:00 bis 15.00 Uhr.   

Gastronomie ist geöffnet:

Mittwoch bis Sonntag ab 11.00 Uhr und nach Absprache.

Golf & Country Club Hohwachter Bucht

Eichenallee
24321 Hohwacht

Telefon 04381 96 90
Fax 04381 60 98
info (at) golfclub-hohwacht.de

Routenplaner