Hohwacht - Golfen mit Meeresbrise

Mottoturnier "alles Käse" ??? Nee, alles prima!

Das Mottoturnier "Alles Käse" auf dem Platz Neudorf sorgte am So, 13.08.17 für viel Begeisterung bei den 56 Teilnehmern. Schon am Clubeingang wurden wir von der Holzkuh „Elsa“ begrüßt. Das Wetter war Bombe – endlich mal kein Regen und dafür viel Sonne. An der Bahn sechs erwartete uns eine Halfwayüberraschung – herzlichen Dank an Anke und Jürgen Breitschuh für die leckeren Käsehäppchen und den Rotwein. Das „Zielwasser“ konnten wir gut gebrauchen. Als wir uns dem Clubhaus näherten, schallten schon Applaus und viel Gelächter zu uns rüber. Hatte die Siegerehrung schon ohne uns begonnen? Nein: Elsa war auf die Terrasse umgezogen und Hans Wulff und Manfred Plath animierten die bereits reingekommenen Golfer zum Melken. Innerhalb einer Minute galt es, eine möglichst große Menge an Milch in das Gefäß zu bringen. Hier waren die Behrensdorfer Enno Wasmis und Susanne Wiegand besonders erfolgreich.
Nach der Stärkung am total leckeren Käsebuffet ging es zur Siegerehrung. Hervorzuheben ist, dass Magda Behr als Dreifachsiegerin (Nearest to the pin, Longest Drive und 1. Netto in ihrer HCP-Klasse) hervorging und, dass Britta Lüth in ihrem erst 2. Turnier die Bruttowertung der Damen gewann! Den beiden Damen und allen Siegern einen herzlichen Glückwunsch und einen lieben Dank an die tolle Organisation!

und wieder können Sie die Stimmung in der Bildergalerie verfolgen.

Partner

Öffnungszeiten

Sekretariat und Golfshop ist geöffnet:

Dienstag bis Sonntag von 10:00 bis 16.00 Uhr.   

Gastronomie ist geöffnet:

Mittwoch bis Sonntag ab 11.00 Uhr und nach Absprache.

Golf & Country Club Hohwachter Bucht

Eichenallee
24321 Hohwacht

Telefon 04381 96 90
Fax 04381 60 98
info (at) golfclub-hohwacht.de

Routenplaner