Hohwacht - Golfen mit Meeresbrise

Osterturnierturnier 2017 - Blümchen statt Hasen

Zum Turnier am Ostermontag machten sich 52 Golferinnen und Golfer –  der ungemütlichen Wettervorhersage zum Trotz – furchtlos  auf den Weg nach Hohwacht. Belohnt wurden sie mit einem wunderschönen Golftag und viel Sonne. Gespielt wurde im Zweierteam der „Vierball-Bestball“ Modus und an der Halfwayhütte konnte man sich mit heißen Getränken, Schmalzbrot, Bananen und Strudel stärken.
Nach dem Turnier saß man noch gemütlich auf der Terrasse zusammen. Da es keinen Kanonenstart gab, mussten die frühen Starter lange auf die letzte Paarung warten und viele nutzen diese Zeit zu einem ausgiebigen Sonnenbad.
Die Siegerehrung begann dann zunächst mit der aus der Winterliga noch ausstehende Preisverteilung für das „Race to Golfers Gipfel“. Hier gingen Enno Wasmis als Netto- und Manfred Plath als Bruttosieger hervor.
Zurück zum Osterturnier: dort konnten Henrik von Juterzenka und Tim Grapengeter die Nettowertung für sich entscheiden. Als Bruttosieger wurden Mitra Pomplun und Hans Wulff gekürt. Hans bedankte sich bei seiner anschließenden Bruttorede herzlich bei Mitra, dass diese sehr kurzfristig für seinen eigentlichen Spielpartner eingesprungen ist. Als kleine Osterüberraschung gab es noch für jeden Teilnehmer ein Blümchen für Zuhause zum Einpflanzen und als Erinnerung an diesen schönen Tag.

Anschaulich findet man alles in der Bildergalerie.

Partner

Öffnungszeiten

Sekretariat und Golfshop ist geöffnet:

Montag bis Sonntag von 09:00 bis 18.00 Uhr.   

Gastronomie ist geöffnet:

Montag bis Sonntag ab 11.00 Uhr und nach Absprache.

Golf & Country Club Hohwachter Bucht

Eichenallee
24321 Hohwacht

Telefon 04381 96 90
Fax 04381 60 98
info (at) golfclub-hohwacht.de

Routenplaner