Hohwacht - Golfen mit Meeresbrise

Regelkunde und Rangetreffen - ein lehrreiches Wochenende

Erwachsene lauschen bei der Regelkunde, der Nachwuchs übt beim Rangetreffen.

Am Freitag, 19. Mai fanden sich ca. 20 Mitglieder auf der Bahn 1 ein, um von unserem Spielführer einige der wichtigsten Golfregeln erklärt zu bekommen. Die Ausführungen von Manni wurden von Anfängern und erfahrenen Golfhasen mit großem Interesse verfolgt, und jeder Anwesende konnte nach 90 Minuten mit neuem oder aufgefrischtem Regelwissen nach Hause fahren. Erstaunlich was erlaubt ist oder zu Strafschlägen führt, allen Golfern ist die Teilnahme an den regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen mit Manni dringend zu empfehlen!
Am Samstag, 20. Mai nahmen dann bei bestem Golfwetter 30 Spieler am 1. Rangetreffen des Jahres teil. Neben dem intensiven Schlagen von Bällen und tollen Tipps von unserem Trainer über zwei Stunden knüpften besonders auch Anfänger im Gespräch neue Kontakte. So war auch dieser Nachmittag wieder ein voller Erfolg. Einige Fotos sind in der Bildergalerie zu finden.

Partner

Öffnungszeiten

Sekretariat und Golfshop ist geöffnet:

Dienstag bis Sonntag von 10:00 bis 15.00 Uhr.   

Gastronomie ist geöffnet:

Mittwoch bis Sonntag ab 11.00 Uhr und nach Absprache.

Golf & Country Club Hohwachter Bucht

Eichenallee
24321 Hohwacht

Telefon 04381 96 90
Fax 04381 60 98
info (at) golfclub-hohwacht.de

Routenplaner