Hohwacht - Golfen mit Meeresbrise

Turnier zur Sonnenwende

Vorbereitung fürs Räuchern durch Manni Plath

Zunächst sah es so aus, als ob der Sommer ausgerechnet zum Sonnenwendturnier am Sa, 24.06. eine längere Pause machen wollte. Manch einer reiste im strömenden Regen nach Hohwacht und auch noch beim Einschlagen nieselte es vor sich hin. Doch als sich die 30 Teilnehmer auf den Weg zu ihren Startplätzen machten, kam die Sonne raus. Vom Kanonenstart an bis zum letzten Loch hielt sich das Wetter – richtig guten Ergebnissen stand nur der Wind im Weg. Für Christian Danz kam aber genau dieser aus der richtigen Richtung: konnte er doch den Longest Drive der Herren mit beachtlichen 232 m für sich entscheiden. Der Preis für den Longest Drive Damen ging an Marion Schuldt. Bei Nearest-to-the-Pin traf wieder einmal keine Golferin das Grün, bei den Herren gelang Andreas Rebahl der Schlag mit 11,20 m „an den Stock“.
Leider verhinderte der starke Wind auch, dass wir am Abend gemütlich zwischen Feuerkörben auf der Terrasse sitzen konnten. Im Clubhaus erwartete uns ein sehr köstliches und umfangreiches Schwedisches Buffet, bereichert durch frisch geräucherte Forellen und Aale von Manfred Plath.
Alle Ergebnisse sind auf der Seite www.golfclub-hohwacht.de/turniere.html zu finden,
die Fotos sind wie immer in der Bildergalerie.

Partner

Öffnungszeiten

Sekretariat und Golfshop ist geöffnet:

Dienstag bis Sonntag von 10:00 bis 16.00 Uhr.   

Gastronomie ist geöffnet:

Mittwoch bis Sonntag ab 11.00 Uhr und nach Absprache.

Golf & Country Club Hohwachter Bucht

Eichenallee
24321 Hohwacht

Telefon 04381 96 90
Fax 04381 60 98
info (at) golfclub-hohwacht.de

Routenplaner