Hohwacht - Golfen mit Meeresbrise

11 unter Par zur Saisoneröffnung

Ja, richtig gelesen, das Siegerteam der diesjährigen Saisoneröffnung ging mit einem Scramble-Ergebnis von nur 61 Schlägen vom Platz! Mitra Pomplun, Daniel Diekmann, Paul Tuschick und Shervin Pomplun legten gleich im ersten Turnier der noch ganz jungen Saison die Messlatte sehr hoch. Aber das passte zum gesamten Turniertag: erstmalig begrüßte uns die neue Präsidenten-Doppel-Spitze Christian Danz und Markus Mühlenhardt. Bei fabelhaftem Hohwacht Wetter wünschten sie uns gut gelaunt einen schönen Turniertag und eine tolle Golfsaison 2019.
Den schönen Turniertag hatten wir auf jeden Fall. Der Platz war in einem für die frühe Jahreszeit gutem Zustand, die Stellen mit den noch im Bau befindlichen Bunkern wurden als „Boden in Ausbesserung“ ausgerufen und die Stimmung war unter den 96 Teilnehmern allerbest. So ein 4-er-Scramble sorgt ja auch für den reinen Wohlfühlfaktor mit spitzen Ergebnissen, die man aus dem Einzelspiel nicht so kennt. Man beachte, dass 61 Nettopunkte nicht für das „Treppchen“ ausreichten und mit „nur“ sieben Birdies wurde man nur Bruttozweiter.
Nach dem Turnier saßen wir noch lange auf der sonnigen Terrasse und genossen dann das leckere Essen und die vergnügliche Siegerehrung. So kann die Saison weiter gehen!

Hier ein paar Bilder.

Text + Bilder: Susanne Wiegand

Partner

Öffnungszeiten

Sekretariat und Golfshop

Täglich von 09.00-18.00 Uhr

Gastronomie

Unsere Gastronomie ist täglich für Sie geöffnet.
Mo-Fr 11 Uhr - 19 Uhr
Sa-So 11 Uhr - 20 Uhr
und nach Vereinbarung.

Golfanlage Hohwacht GmbH & Co. KG

Eichenallee - 24321 Hohwacht
Telefon 04381 96 90 - Fax 04381 60 98
info (at) golfclub-hohwacht.de

Routenplaner