Hohwacht - Golfen mit Meeresbrise

Auswärtsspiel der DonGos auf Fehmarn

Für den 23.August hatten sich die DonGos den Golfclub Fehmarn als Spielort erobert.Bei schönstem Sommerwetter, kaum Wind und allerbester Laune konnten Spielerinnen und Spieler einen interessanten Golftag erleben.
7 Vierer- Flights spielten auf dem immerhin für viele Teilnehmer fremden Platz nach Stableford tolle Ergebnisse ein.
Die Siegerehrung ergab, dass Astrid Schröder mit 42, Paul Schreiner mit 38 und Wolfgang Lamp mit 37 Nettopunkten die ersten 3 Plätze belegten. Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle. Die Preise wurden gesponsert von Katrin Sell, auch ihr noch mal ein herzliches Dankeschön.
Bei einem gemeinsamen Essen klang dieser schöne Tag aus.
Uns bleiben noch zwei Monate in denen wir donnerstags immer 18 Löcher spielen. Ab 01.November beginnt für die DonGos die Zeit in der nur noch 9 Löcher gespielt werden und das in der Regel auf dem C-Platz. Leider hatten wir an diesem Tag keinen Profifotografen dabei, der während des Spiels diesen tollen Tag begleiten konnte, so dass es lediglich zu einigen, wenigen Handyfotos reichte. Im nächsten Jahr geht es für drei Tage an den Balmer See, die Anmeldungsfristen sind bereits abgeschlossen.

Text + Fotos: Uschi Kähler

Partner

Öffnungszeiten

Sekretariat und Golfshop ist geöffnet:

Montag bis Sonntag von 9.00-18.00 Uhr.
Ab dem 29.10.18 jeden Montag Ruhetag.

Gastronomie ist geöffnet:

Täglich ab 11.00 Uhr und nach Absprache.
Ab dem 17.09.18 jeden Montag Ruhetag.

Golf & Country Club Hohwachter Bucht

Eichenallee
24321 Hohwacht

Telefon 04381 96 90
Fax 04381 60 98
info (at) golfclub-hohwacht.de

Routenplaner