Hohwacht - Golfen mit Meeresbrise

Es wurde feucht beim Monatspreis

50 Golferinnen und Golfer spielten am 28.07.2019 um den Monatspreis. Bei schönstem Sonnenschein mit kräftigem Wind hatten alle einen schönen Tag.
Besonders schön war der Tag für die zahlreichen Teilnehmer, die sich unterspielt haben und für Florian Diefenthal, der mit einer 75 wieder nah am Platzrekord kratze.
Das Highlight war aber sicherlich der Badegang von Finn Reimers (GC Kitzeberg). Finn schaffte es sein Singlehandicap zu erreichen und durfte sich im Wasser an der Bahn 9 den „Schmutz der 2-Stelligkeit“ abspülen.

Herzliche Glückwünsche! Hier geht es zu den Bildern.

Text + Fotos: Susanne Wiegand

Partner

Öffnungszeiten

Sekretariat und Golfshop

Täglich von 08:00-18:00 Uhr

Gastronomie

Unsere Gastronomie ist täglich ab 11:00 Uhr für Sie geöffnet.

Golfanlage Hohwacht GmbH & Co. KG

Eichenallee - 24321 Hohwacht
Telefon 04381 96 90 - Fax 04381 60 98
info (at) golfclub-hohwacht.de

Routenplaner