Hohwacht - Golfen mit Meeresbrise

Herbstturnier 2019

Bei stürmischen aber trockenen Bedingungen wurde mit einem Kanonenstart und ein paar Kräuterschnäpsen als Zielwasser losgelegt. Die einen hatten beim Start erheblichen Rückenwind und der Rest Pech. Belohnt wurden aber alle Spieler durch die Verpflegungsstationen mit Obst, Süßigkeiten, Schmalzbrot, Zwiebelkuchen und Wein. Zum Abschluss fand nach dem deftigen Essen mit Erbsensuppe und Einlage die Siegerehrung im Clubhaus statt. Hier verteilten Manni und Olaf anlässlich des Herbstes Naturalien aus der Umgebung als Preise. Die Schinken, geräucherten Würste und Kartoffeln gingen an die Viererteams im Brutto und Netto. Hier wurde 6 unter bzw. 60-Nettopunkte gespielt.

Text: Markus Mühlenhardt

Partner

Öffnungszeiten

Sekretariat und Golfshop

Täglich von 09:00 - 15:00 Uhr

Bei schlechtem Wetter behalten
wir uns vor, früher zu schließen.

Gastronomie

Unsere Gastronomie ist von Mittwoch bis
Sonntag ab 11:00 Uhr für Sie geöffnet.

Golfanlage Hohwacht GmbH & Co. KG

Eichenallee - 24321 Hohwacht
Telefon 04381 96 90 - Fax 04381 60 98
info (at) golfclub-hohwacht.de

Routenplaner