Hohwacht - Golfen mit Meeresbrise

Hohwachter Hacker erfolgreich in Reinfeld!

Am Samstag, den 27.04.2019, fuhr unsere neu gegründete Jugendmannschaft mit vier Spielern der AK 14 zu ihrem ersten Punktspiel nach Reinfeld.
Erst am Tag zuvor erspielten sich Mats Fritzler, Lotte Rörden und Emil Eisenberg ihre erste Vorgabe, ohne diese wären sie am Samstag gar nicht in die Wertung gekommen.
Am Spieltag selbst war die Aufregung dann groß, es ging ab 10.00 Uhr in Dreier-Flights mit Mannschaften aus Fehmarn, Lübeck-Travemünde und Reinfeld auf die Runde. Nach 2 Stunden waren alle wieder im Clubhaus, mehr oder minder zufrieden.
Als die Endergebnisse verkündet wurden war die Überraschung sehr groß: hatten wir doch den Tag mit einem Punkt vor Reinfeld gewinnen können! Dazu kam noch mit Mats Fritzler der Tagebeste in der Nettowertung - ebenfalls aus Hohwacht. Sein neues Handicap lautet 42.
Insgesamt ein langer aber erfolgreicher Tag, der sicherlich für viel Rückenwind sorgen wird.

Text: Jochen Kruse
Bilder: folgen

Partner

Öffnungszeiten

Sekretariat und Golfshop

Täglich von 09.00-18.00 Uhr

Gastronomie

Unsere Gastronomie ist täglich für Sie geöffnet.
Mo-Fr 11 Uhr - 19 Uhr
Sa-So 11 Uhr - 20 Uhr
und nach Vereinbarung.

Golfanlage Hohwacht GmbH & Co. KG

Eichenallee - 24321 Hohwacht
Telefon 04381 96 90 - Fax 04381 60 98
info (at) golfclub-hohwacht.de

Routenplaner