Hohwacht - Golfen mit Meeresbrise

Hohwachter spielt Pro Am bei der WINSTONgolf Senior Open 2019

Auf der Hanse Golf hat unser Mannschaftskapitän Bernd Anders im Frühjahr einen ganz besonderen Preis gewonnen: die Teilnahme am Pro Am der WINSTONgolf Senior Open 2019!


Hier nun sein persönlicher Bericht: „meine Flight Partner waren der Thailänder Thaworn Wiratchant und der Spanier Jose Manuel Carriles. Über das Foto mit Bernhard Langer gibt es zu sagen das ich ihn beim Frühstück angesprochen habe, ob die Möglichkeit besteht mit ihm ein Foto zu machen, er sagte das wäre kein Problem. Nachdem ich mit dem Einschlagen fertig war und zum Puttinggrün ging kam er auf mich zu und fragte mich ob wir jetzt das Foto machen wollten. Ich war total überrascht dass er auf mich zukam. Der Bernhard Langer ist ein so sympathischer ausgeglichener Typ, bodenständig und zu allen freundlich. Am Abend beim Galadiner saß der Schotte Alan Saddington bei uns am Tisch und suchte auch gleich das Gespräch - wir unterhielten uns sehr angeregt und obwohl mein Englisch eine Katastrophe ist, haben uns doch sehr gut verständigt. Er hat uns z.B. einen Golfplatz genannt, den man unbedingt spielen sollte in England. Anschließend hatte er uns nach Holland eingeladen, wo er einen Golfplatz besitzt und eine Golfschule betreibt. Als wir Sonntag nach dem Turnier durch das Clubhaus gingen, um uns auf den Heimweg zu machen verabschiedete uns Alan Saddington persönlich und wünschte uns eine gute Heimfahrt. Dieses Turnier war ein Wahnsinns Erlebnis welches man nicht mit Geld bezahlen kann und das Schönste für mich war, dass meine Frau Bärbel als mein Caddy und meine Tochter Sarah als mein Dolmetscher dabei waren.

Text + Bilder: Bernd Anders

Partner

Öffnungszeiten

Sekretariat und Golfshop

Täglich von 08:00-18:00 Uhr

Gastronomie

Unsere Gastronomie ist täglich ab 11:00 Uhr für Sie geöffnet.

Golfanlage Hohwacht GmbH & Co. KG

Eichenallee - 24321 Hohwacht
Telefon 04381 96 90 - Fax 04381 60 98
info (at) golfclub-hohwacht.de

Routenplaner