Hohwacht - Golfen mit Meeresbrise

Mücken besuchen Schwäne

Schon seit einigen Jahren liebgewordene Tradition war es am 29.05. mal wieder soweit: die Hohwachter Mücken besuchten die Wensiner Schwäne. Einen schöneren Tag hätte man nicht finden können - die Sonne strahlte mit den 50 gut gelaunten Golferinnen um die Wette. Gestartet wurde ab 12:00 Uhr zum Chapman-Vierer. Hier gab es zum größten Teil gemischte Teams aus beiden Clubs. Schon nach kurzer Zeit entstanden wahre Golffreundschaften, die auf den Grüns plötzlich (und für uns Mücken ungewohnten) „Wasserspiele“ sorgten nicht nur für eine kleine Abkühlung, sondern auch für viel Gelächter. Die Halfway-Verpflegung war auch wieder einmal besonders lecker. Ganz lieben Dank dafür an die Schwäne. Nach Ende der „Hitzeschlacht“ freute "frau" sich über die frisch renovierten Duschen und man saß noch lange auf der Terrasse zusammen.

Einige Bilder dazu sind auf der Mückenseite zu finden.

Text: Susanne Wiegand

Partner

Öffnungszeiten

Sekretariat und Golfshop ist geöffnet:

Montag bis Sonntag von 9.00-18.00 Uhr

Gastronomie ist geöffnet:

Täglich ab 11.00 Uhr und nach Absprache.

Golf & Country Club Hohwachter Bucht

Eichenallee
24321 Hohwacht

Telefon 04381 96 90
Fax 04381 60 98
info (at) golfclub-hohwacht.de

Routenplaner