Hohwacht - Golfen mit Meeresbrise

Osterturnier 2019

Am Ostermontag fanden sich bei strahlendem Sonnenschein mit heftigen Windböen 33 Golferinnen und 33 Golfer zum Osterturnier ein.
Im Sekretariat wurden wir nicht nur – wie immer – freundlich begrüßt, es gab auch noch einen kleinen goldenen Osterhasen aus Schokolade für jeden Teilnehmer.
Der Start erfolgte in 3-er und 4-er Flights ab 11:00 Uhr. Aufgrund des großen Teilnehmerfeldes mussten sich die später startenden Gruppen mit ihren Vorder- und Nachfolgeflights gut verstehen: man traf sich an fast jeder Bahn und hatte Zeit zum Klönen.
Vom Wind und dem langen Golftag geschafft, freute man sich auf das Essen im Clubhaus. Der dort servierte, sehr leckere, „maritime“ Teller mit Matjes, Lachs, Krabben, Bratkartoffeln und Spiegelei stärkte wieder die Lebenskräfte und die Sieger konnten in der anschließenden Siegerehrung mit großem Applaus bedacht werden.
Hervorzuheben sind die tollen Leistungen der Nettogewinner in der Handicapklasse 17,6 bis PR. Henrik von Juterzenka (40), Tim Grapengeter (42) und Dr. Carsten Hilbert (43). Ihnen schien der Wind nichts ausgemacht zu haben.

Hier ein paar Bilder.

Text + Bilder: Susanne Wiegand

Partner

Öffnungszeiten

Sekretariat und Golfshop

Täglich von 09.00-18.00 Uhr

Gastronomie

Unsere Gastronomie ist täglich für Sie geöffnet.
Mo-Fr 11 Uhr - 19 Uhr
Sa-So 11 Uhr - 20 Uhr
und nach Vereinbarung.

Golfanlage Hohwacht GmbH & Co. KG

Eichenallee - 24321 Hohwacht
Telefon 04381 96 90 - Fax 04381 60 98
info (at) golfclub-hohwacht.de

Routenplaner