Hohwacht - Golfen mit Meeresbrise

Saisoneröffnung der DonGos

Gut gestärkt, gut gelaunt und natürlich bei schönstem Wetter starteten die DonGos am 18.04.2019 mit einer hohen Beteiligung in die Saison 2019.

Nach der Begrüßung und den guten Wünschen für die Golfsaison 2019 durch Uschi Kähler und Markus Mühlenhardt als Vizepräsident wurde zunächst ein gemeinsames Frühstück eingenommen. Danach ging es gut gestärkt und voller Elan auf die Runde.

Gespielt wurde ein Chapman-Vierer. Strahlend blauer Himmel, wenig Wind und in jedem Flight gute Laune, so wünschen wir uns unsere sportlichen Aktivitäten. Die meisten Teilnehmer von uns hatten den Winter über nur den C-Platz gespielt und waren angenehm überrascht von den Veränderungen, die sich insbesondere am Loch 9 und Loch 18, zwar noch nicht ganz abgeschlossen, für uns auftaten.

Alle sind gespannt auf die Fertigstellung des Platzes. Nach dem Spiel, welches zügig – also Ready Golf spielen statt warten – gespielt wurde, fand in gemütlicher Runde die Siegerehrung auf der Terrasse vom „ Golfgarten“ statt.

Den ersten Platz 48 Netto und 15 Brutto erspielten sich Franz Kunze u. Dr. Hans-Peter Döhring Den zweiten Platz 38 Netto und 10 Brutto Lothar Joeres u. Michael Neumann Und den dritten Platz 38 Netto und 6 Brutto Mannfred Bannmann u. Harald Zeidler . Ihnen allen noch einmal herzlichen Glückwunsch.

Natürlich haben auch alle anderen Flights gute Ergebnisse erzielt und werden diese auch bei den kommenden Turnieren beweisen. Bleibt zum Schluss noch ein Dank an Lisa und Gaby Kruse u. an das Team vom „Golfgarten“.


Hier geht es zu den Bildern.

Text: Uschi Kähler
Bilder: Mannfred Bannmann

Partner

Öffnungszeiten

Sekretariat und Golfshop

Täglich von 09:00-18:00 Uhr

Gastronomie

Unsere Gastronomie ist täglich ab 11:00 Uhr für Sie geöffnet.

Golfanlage Hohwacht GmbH & Co. KG

Eichenallee - 24321 Hohwacht
Telefon 04381 96 90 - Fax 04381 60 98
info (at) golfclub-hohwacht.de

Routenplaner