Hohwacht - Golfen mit Meeresbrise

Saisoneröffnungsspiel der DonGos am 12.04.18

Wir waren alle sehr gespannt, von welcher Seite sich das Wetter am Donnerstag wohl zeigen wird, nachdem sich ja der Dienstag und der Mittwoch von seiner „eiskalten Windseite“ darbot.


Bei einem gemütlichen Frühstück begrüßte uns unser Präsident Carlo Heer und wünschte allen Spielerinnen und Spielern eine gute Golfsaison. Als Fotografin für diesen Tag hat uns freundlicherweise Frau Kira Baeck aus Hamburg den ganzen Tag begleitet.


Nach einigen Absagen aus Krankheitsgründen konnten die Dongos dann ihren Texas- Scramble spielen. 7 Vierer-Flights gingen an den Start und genossen das erste schnee- und regenfreie Spiel dieses Jahres. Ein bisschen kalter Wind konnte keinesfalls den Spaß am Spiel trüben.


Nach dem Spiel gab es bei gemütlichem Beisammensein die Siegerehrung. Den ersten Platz mit 51 Netto-Punkten belegten Elke Krückeberg und Klaus Kuhlen, den zweiten Platz erspielten sich Dorothee Döhring und Franz Kunze mit 49 Netto-Punkten und den 3.Platz erhielten Bärbel Holtz und Dieter Werner mit 45 Netto-Punkten. Von dieser Stelle aus noch einmal herzlichen Glückwunsch.


Ich wünsche allen unseren Golferinnen und Golfern eine gute und gesunde Golfsaison.
Uschi Kähler

Die Fotos folgen sind auf der Seniorenseite zu sehen..

Partner

Öffnungszeiten

Sekretariat und Golfshop ist geöffnet:

Dienstag bis Sonntag von 10.00-15.00 Uhr.

Gastronomie ist geöffnet:

Mittwoch bis Sonntag ab 11.00 Uhr und nach Absprache.

Golf & Country Club Hohwachter Bucht

Eichenallee
24321 Hohwacht

Telefon 04381 96 90
Fax 04381 60 98
info (at) golfclub-hohwacht.de

Routenplaner