Hohwacht - Golfen mit Meeresbrise

Tschüss Willi!

Anlässlich des Betreiberwechsels war es dem Club ein Anliegen, sich noch einmal bei Barbara und Willi Alpen und Jutta und Karsten Kahlcke für ihren großartigen Einsatz zu bedanken.

So lud am 19.01.19 der Vorstand die Vier nebst Thomas Tolksdorf und seiner Frau Katrin auch alle im Club Engagierten (Ausschussmitglieder, Marshalls, Mannschaftskapitäne) plus deren Partnern(Innen) zu einem kleinen Abschiedsempfang ein.

Unser Präsident Carl-Otto Heer eröffnete den Vormittag mit netten Begrüßungsworten und einer Dankesrede an die ausscheidenden Betreiber. Dabei würdigte er vor allem den Einsatz der Betreiber - ohne Willi Alpen und seinem Team würde der Golf- & Country Club Hohwachter Bucht heute nicht so stark da stehen. Natürlich ging auch ein großer blumiger Dank an die Damen (die ja bekanntlich hinter starken Herren immer nötig sind ;-).

Willi wurde ein Schild mit der Luftaufnahme des Golfplatzes als „19. Loch“ für seinen Garten überreicht. Dies gefiel ihm so gut, dass ihm gleich ein schöner Platz dafür einfiel und er sogar einen Elektriker für passende Beleuchtung dazu engagierte. Mit einer launigen kleinen Ansprache bedankte er sich für die schöne Zeit im Club, die er als Betreiber hatte. Hierbei betonte er erneut, dass sie zwar als Betreiber von Bord gehen, aber dem Club erhalten bleiben und, dass auch der „nette Geist von Hohwacht“ durch die Mitglieder bestehen bleiben wird.

Auch Karsten Kahlcke und unser ausgeschiedener Manager Thomas Tolksdorf wurden mit einem Abschiedsgeschenk bedacht. Es folgten noch einige rührige Worte ehe die leckeren Häppchen vom Team des Golfgartens serviert wurden. Die Getränke wurden genossen und viele nette Gespräche geführt. Nebenbei konnte man immer wieder die Diashow mit vielen alten Fotos aus den letzten 20 Jahren betrachten.

Wir freuen uns sehr darauf, Barbara, Jutta, Kathrin, Willi, Karsten und Thomas in der neuen Saison auf der einen oder anderen Golfrunde zu treffen!

Partner

Öffnungszeiten

Sekretariat und Golfshop

Täglich von 09.00-18.00 Uhr

Gastronomie

Unsere Gastronomie ist täglich für Sie geöffnet.
Mo-Fr 11 Uhr - 19 Uhr
Sa-So 11 Uhr - 20 Uhr
und nach Vereinbarung.

Golfanlage Hohwacht GmbH & Co. KG

Eichenallee - 24321 Hohwacht
Telefon 04381 96 90 - Fax 04381 60 98
info (at) golfclub-hohwacht.de

Routenplaner