Hohwacht - Golfen mit Meeresbrise

Winterliga 2017/2018

Dieser „Winter“ machte es den Fans des frostigen Golfs wahrlich nicht leicht. Zu oft musste die Winterliga aufgrund der Platz- und / oder Witterungsbedingungen abgesagt werden. Zusätzlich waren noch zwei Sonntage mit einem Feiertag besetzt und so konnten insgesamt nur neun Spieltage stattfinden (im Vergleich: 2016/2017 waren es 17 Termine!).

Die Saison endete am So, 11.03.2018 mit dem Abschlussturnier über 18-Löcher. 27 Golfer starteten zur letzten Gelegenheit, ihre Wertung in der Eclectic zu verbessern. Bei überraschend warmem Wetter - ohne einen Hauch von Winter - wurden richtig gute Ergebnisse erzielt.

Insgesamt gingen während der Winterligasaison 2017/2018 mehr als 50 Golfer zwischen einer und neun Runden an den Start. Der „harte Kern“ war 5- bis 9-mal dabei. Es waren meist sehr lustige Runden, denn wenn der Ball auf gefrorenem Boden unkontrolliert scharf nach rechts oder links wegspringt, man vor lauter Schneetreiben selbst die Neonbälle auf dem Fairway nicht wiederfindet oder nur zufällig in das Loch der rosa Winterfahnen einchippt, kann man das nur mit Humor nehmen.

Jetzt freuen wir uns aber erst mal auf eine - hoffentlich trockene - Sommersaison!

Hier gibt es die Eclecticwertungen zum Download:

Bruttowertung

Netto bis HCP 28

Netto HCP 28,1-PR

Partner

Öffnungszeiten

Sekretariat und Golfshop ist geöffnet:

Montag bis Sonntag von 9.00-18.00 Uhr

Gastronomie ist geöffnet:

Täglich ab 11.00 Uhr und nach Absprache.

Golf & Country Club Hohwachter Bucht

Eichenallee
24321 Hohwacht

Telefon 04381 96 90
Fax 04381 60 98
info (at) golfclub-hohwacht.de

Routenplaner