• Eichenallee 1 • 24321 Hohwacht

Mit Spaß und Spiel zum Abschlag

Kinder und Jugendliche für den Golfsport zu begeistern, wird in unserem Golfclub seit einiger Zeit wieder großgeschrieben. Wir bieten allen Kindern und Jugendlichen, die Interesse am Golfsport haben, die Möglichkeit, diesen spannenden Sport kennenzulernen. Bei uns trainieren Kinder und Jugendliche aller Altersklassen, die Golf als Freizeitsport ausüben, aber auch diejenigen, die den Sport leistungsorientierter betreiben möchten. Entsprechend ihrer Ambitionen werden alle Kinder und Jugendliche unterstützt, betreut und auch gefördert. Im Vordergrund steht der Spaß, der Erfolg kommt von selbst!

Wir freuen uns auf euch und euren Schwung!

Euer "Hacker-Team"

Trainingszeiten:
AK 12: donnerstags 16:00 Uhr
AK 14/16: freitags 15:00 Uhr
AK 18: freitags 17:00 Uhr

Alle Jugendlichen / Kinder, die mal reinschnuppern und trainieren möchten, melden sich bitte bei Jochen Kruse unter Tel. 01718700439.

Jahresbeiträge

0-12 Jahre: 0,- €
13-15 Jahre: 69,- €
16-18 Jahre: 149- €
19-25 Jahre: 299,- €
26+27 Jahre: 599,- €

(Auszubildende und Studenten müssen jährlich eine Kopie des gültigen Schülerausweises bzw. der Immatrikulationsbescheinigung abgeben).

Förderverein für Jugend und Golfsport in Hohwacht e.V.

In 2020 haben wir den Förderverein für Jugend und Golfsport in Hohwacht e.V. gegründet und freuen uns über jeden der bei uns Mitglied werden möchte. Auch Spenden sind immer gern willkommen!

Bitte füllen Sie hierzu das Beitrittsformular  aus und reichen es im Golfclub ein.