• Eichenallee 1 • 24321 Hohwacht

"PE for free - Kostenlose Platzreifekurse für unsere Nachbarn!

In diesem Jahr bieten wir für alle Einwohner:innen des Kreises Plön kostenlose Kurse für den "Führerschein" für Golfplätze an. Der erste Kurs beginnt am 13.03.2024 und finden jeden Mittwoch Abend statt. Bälle und Schläger stehen zur freien Verfügung. Sie benötigen lediglich feste Schuhe und sportliche Kleidung.

Anmelden können Sie sich an unserer Rezeption oder per E-Mail an:

info (at) golfclub-hohwacht.de

Platzreife "Privat"

Die DGV-Platzreife in Einzelstunden! Planen Sie die sieben Stunden Unterricht, wann Sie Zeit haben. Sie folgen genau dem Standardkurs in Theorie und Praxis - aber mit der persönlichen Betreuung des Golflehrers. Auch die Prüfung nach DGV-Richtlinien ist im Kurs inbegriffen. Übungsbälle, alle Platzgebühren und Kursunterlagen sind inklusive.
499,00 € für eine Person zzgl. 100,00 € pro weitere Person + 29,00 € Prüfungsgebühr

Schnupperkurse

Alle Infos rund um das Golfspiel mit Tipps und Tricks vom Golflehrer.

Für blutige Anfänger geeignet. Keine Kleiderordnung.

Pro Person 29,00 € mind. 5 Teilnehmer

Preisübersicht 2024