• Eichenallee 1 • 24321 Hohwacht

Das Golferlebnis für Ihr Unternehmen und Gruppen

Nicht nur ein wenig Schnuppern und Putten! Unsere Golf-Challenges für Firmen, Incentives und Gruppen sind sehr viel mehr.

Die Challenges sind für alle Spielstärken geeignet und machen nicht nur großen Spaß, sondern erfordern Teamarbeit und Mitfiebern.

Unser Team hat sich verschiedene Challenges überlegt, manche sind um verschiedene Golfschläge orientiert, einige zum Denken und einige einfach lustig. Treffen Sie Ihre Auswahl an Challenges im Team- oder Einzelformat. Selbstverständlich lernt Ihr Team einiges über Golf und die Grundlagen unseres faszinierenden Sports.

Beispiel-Ablauf:

• Secco-Begrüßung & Erklärung Golfbegriffe
  • Einführung in den Grundlagen des Golfspiels
  • Schnupperzeit "den Ball zum Fliegen bringen!"
  • Einteilung Teams
  • Team Challenge
  • Siegerehrung und Preisvergabe

Alle Events können beliebig mit gastronomischen Leistungen sowie Tagungsmöglichkeiten kombiniert werden.