• Eichenallee 1 • 24321 Hohwacht

GCCH Logo

Golf- & Country Club Hohwachter Bucht e.V.

Mit ca. 1200 Mitgliedern kommt im Golf- & Country Club Hohwachter Bucht e.V. sicherlich keine Langeweile auf. Wir organisieren Wettspiele, Clubfeste, Vereinsmeisterschaften und Veranstaltungen zum Regelwerk... damit es auch mit dem/der Flightpartner:in klappt!

In dieser Rubrik finden Sie alles Wissenswerte über unsere vier Gruppen:

• Damen "Mücken"
  • Herren "Keiler"
  • Senioren "Dongos"
  • Jugendliche "Hacker"

Auch unsere Mannschaften haben hier ihren Platz.

Einen guten Eindruck von unserem Vereinsleben erhalten Sie beim "Durchblättern" der umfangreichen Bildergalerien mit den Berichten in den "Clubnews".

Die anlässlich unseres 25-jährigen Jubiläums zusammengestellte Chronik können Sie durch Anklicken online lesen: "Clubleben 1992 - 2017".

Sie bietet ausgiebigen Lesestoff und zeigt die interessante Entwicklung des Clubs und der Anlage. Viel Spaß beim Studium dieser informativen Seiten.

Golf- & Country Club Hohwachter Bucht e.V
Eichenallee 1
24321 Hohwacht

Vereinsregister VR714PL